Mittwoch Abend...*~

Ich werde Pfingsten zu Hause verbleiben...-.-*Muss "Baby-Sitter" für jemanden spielen, der älter ist als ich...naja macht nix, was macht nicht alles für seinen Lieblings-Opi?!<3 Wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird das ein total lustiges Wochenende, ohne Eltern, mit den 2 Flo's alleine zu Hause...*hihi, da kann man dann auch mal die Party-Göre raus hängen lassen, was ja nicht weiter schlimm ist, auch wenn sic gewisse Leute extrem angegriffen gefühlt haben...naja was soll's...

Joa, das soll's vorerst gewesen sein, hab grad den Faden verloren aberkeine Lust nochmal alles zu lesen;P ciaoi

16.5.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de