Hallo ihr Lieben ;P

Ja, mich gibt es auch noch...nach fast einer Woche bin ich nun wieder ein bisschen am schreiben...aber nicht über Süße, Zuckerpüppchen & Co (auch nicht über die Zahnfee oder Madame Muschi oder so) Nein. Mein Anlass, der keiner ist, ist ein anderer...jaa genau, das Wochenende...Heute ist Freitag und was amcht freitags normalerweise (zum mindest wenn man L.E, J.H oder ein anderer der wannabe-Party-Gören ist?!)Richtig, Party...aber, nein, ich werde mih heute Abend nicht sinnlos besaufen sondern meine Freizeit, mal wieder, auf Salzetal verbringen...Freue mich schon auf di lieben Lete dort und bin froh dem ganzen Alltags-Chaos für 2 einhalb entspannt chillige Tage entfliehen zu können.

Apropos Chaos, man schaue sich meinen Balkon an...der blöde Sturm, der gerade hier aufzieht, hat meine Palmensammlung komplett ruiniert, draußen liegt überall Blumenerde verstreut, Scherben von meinen 2 Lieblingblumentöpfen und diverse Palmen-blätter(?)in verschiedenen Ausführungen und Formen...:'(

Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit, dass Chaos zu bewältigen, wünsche euch ein schönes Wochenende und entschwinde mit großer Tasche, einem Regenschirm dem großen, warmen, gemütlichen Zuhause und begebe mich auf den Weg zur Bushalttelle...

Mit den beseten wünschen und Grüßen

Amicalement aNna

11.5.07 13:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Partygoeren (16.5.07 19:38)
Wir sind stolz Partygoeren zu sein.. immerhin koennen wirs sein...
PARTYSCHWEINE RULEN !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de