1. Mai...~*

Hallihallo...da bin ich wieder, das Wochenende ist zu ende

 

 

Dieses mal hatt' ich auch nicht das Gefühl alles würde wie im rausch an mir vorbei ziehen, es war einfach nur toll...

Freitag SingStar spielen mit Sophie, Jannik und Carina, war über toll, mein Bruder hat Jannik abgezoqqt, gut so Brüderchen

Dann Samstag auf'em Hof, es war einfac nur toll, hab bei Anka gepennt, haben uns nett unterhalten und so was eben...Hab mich dann Sonntag dazu entschieden noch bis Montag da zubleiben...und joa war einfach nur toll...Monatg bin ich den Lukas Geritten, woa was für eine stunde) war sooo geil, fliegende Wechsel und piaffieren( wenn auch nicht alles freiwillig und beabsichtigt ) hihi naja und eut' reit ich wieder dat Flairchen...muss auch gleich los...achja, ich brauche noch ne neue Brille, hofe mal das ich ne passende Hornbrille für den Sommer finden werde^^

Ich hab euch lieb   anna

 

1.5.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de