**Wochenende

Schon wieder ist eine Woche um, in der nicht viel passiert, außer das ein besonderer Mensch in meinem Leben mit 'nem kurzen Satz meine Glückshormone hat übersprudeln lassen...(nur schade das es kein ER war sondern "nur" eine gute Freundin...danke B-Hörnchen :*)Da merk' ich mal wieder wie wichtig Freunde im Lben doch sind, zu dumm nur das ich es mit enigen freundschaften nicht ernst genug gemeint habe...aber das wird schon wieder, da bin ich im Moment ziemlich optimistisch...

 Bin immer noch voll krank, ewar deswegen heut' auch nicht in der Schule...war ganz chillig mit meiner Mam...waren bei der Krankenkasse, wegen meiner unfreiwilligen Flugstunde in den ferien...und ich ahbe ab Montag 'nen neuen "Schreibtischstuhl"...x)

Morgen besuch ich dann die Anika und joa mal schau'n was sich da so alles ergibt...

Wünsche euch en schönes Wochenende und achja, danke miss maybelline für das pic...

ciao anna

 

20.4.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de