Bald ist Wochenende, ich liebe Wochenenden...Morgen ist eigentlich auch schon ein ziemlich guter Start, haben nur 4 Stunden, in 2 davon schreiben wir 'ne Deutscharbeit, in der 4. haben wir Hofdienst (man was freu' ich mich auf's Müll sammeln -.-) und achja in der 2. haben wir Geschichte...-.-ist zwar nicht so pralle, aber das wird schon...irgendwie.

Joa, nachmittags kommt dann die Flo her und abends ist erst Training und danach, ja man weiß es noch nicht alles was der Abend eben noch so mit sich bringen wird...

Für Samstag ist dann eigentlich Cocktail-Abend mit Anja und Anka im Spirit angesetzt, aber ob das diesmal klappen wird, na ich weiß ja nicht...na, ich werd's ja erleben...

 

Heute der Physiktest war erstaunlich leicht, hab ein ziemlich gutes Gefühl, freue mich aber auf morgen Nachmittag, dann hab' ich endlich alle Klassenarbeiten hinter mir, und kann mich bis Ostern hoffentlich erstmal entspannt zurücklehnen( oder auch nicht, ich glaub' wir schreiben noch 'nen Chemietest...Oô )

 

Bis bald

15.3.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de