Tell me why**

Mothers crying in the street
Children dying at their feed,
tell me why
People starving everywhere
There's too much food but
not to spare, tell me why, tell
me why
People slleping in the streets
no roof above, no food to eat,
tell me why
see the question in their eyes
listen to their children's cries
tell me why, tell me why

If there's a God
is he watching
can he give a ray of hope
so much pain and su much
sorrow
tell me what does he see
when he looks at you
when he looks at me
what would he say
it seems there's no-one
listening
Phil Collins

Französisch-Arbeit war irgendwie super einfach, zu einfach...mal gucken welche Note ich krieg, denn wie heisst es doch so schön"Hochmut kommt vor dem Fall"

Habe im Moment kein internet, bis Sonnatg, also müsst ihr bis Sonnatg auf neue Einträge warten...
bis dann
-kussi-
19.2.07 15:36


Gefuehls.chaos**

Neue Erkenntnis-

Die Welt ist voller huebscher Maenner...

Doch nur Einer ist der Richtige-und dieser eine ist nun schon seit einem  dreiviertel Jahr nicht mehr mit mir zusammen. Verdammt, warum gerade er? Der der mih versuht mit allem fertig zu machen...?!Gestern hab ich seit langem mal wieder mit ihm normal geredet...war toll, nein schlecht, ach ich weiß es nicht...

Totales Gefühlschaos in mir...

13.2.07 20:51


Gestern war so verdammt geil...nein, wir waren nicht in Herford...aber ich saß bis halb 2 in der Puppenstube mit Charlie & Frankie, habe mich von Vanessa als ignorante Egoistin beschimpfen lassen, so viel gelacht, wie bisher nur Silvester o6/o7 (*hehe, woran liegt das nur)verdammt viel Müll gelabert, war einfach mal ich, ohne Scheu vor Niveaulosigkeit der Menschen die mir gegenüber waren, hatte so richtig meinen spaß & meine Frage, aus dem Eintrag(der mittlerweile gelöscht ist-[ob Melonen-Schnaps schmeckt]) hat sich dann auch beantwortet, wa?!

Achja, Lieber Unbekannt [der gar nicht so unbekannt ist wie er meint...]Kommentare in der Art hätte ich gaz gerne begründet, damit ich auch mal was zu lachen habe, wenn ich die Kommentare lese, bzw Brief.chen, so was ist einfach dumm und kindisch ud zeigt mir nur, das du scheinbar ein wenig (wie kann man neidisch umschreiben?)neidisch bist?!Auf kommentare der Art kann ich auch verzichten, und wenn du ja chso große Langweile hast, kommentier doch andere Blogs mit Wanne-Be, ich bin sicher du findest passende, aber auf mich trifft das wohl nicht zu...denn, ich vrsuche nicht wie andere Menschen auszusehen, mich anzuziehen oder deren Eigenschaften oder Freizeitaktivitäten zu übrnehmen, ich mache das was ich machen möchte.

 

Hoffe ihr anderen hattet auch ein schönes Wochenende (noch 5 Tage )Kussi<3

11.2.07 18:16


Niemand hat mich damals gefragt ob ich Leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich lebe.

Hört endlich auf in  meinem Leben rum zupfuschen und immer gegen das zu sein was ich vorhabe bzw mache. Ich bin doch eh nicht gut geung für euch, ihr meint ich hätte schon viel rriechen können?!Vielleicht habt ihr recht, aber das habe ich nicht also lasst mich in ruhe, ich bin halt so wie ich bin und nicht so wie ihr es gerne hättet.

2.2.07 16:59


Wochenende<3

Ein Grund sich zu freuen...heute abend ist erstmal Training angesagt, danach wird Bad Salzuflen gerockt

Und, morgen kommt dann die Lara her, dann fahren/gehen wir zusammen auf den hof und da sind dann, hoffentlich, schon die ganzen lieben Berliner-P's...<3hach dieses Wochenende wird einfach nur genial...

Am Sonntag bin ich dann vielleicht bei Carina, gucken dann zusammen Handball [musste feststellen, dass das ein interessanter Sport ist>>>den selbst ich verstehe]

schönes wochenende ihr süßen <3

2.2.07 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de