Das es mir im Moment nicht so gut geht habt ihr denke ich mal ja schon alle mitbekomme. Genau wie ihr hasse ich auch diese Leute, die sagen das es einem ja sooo dreckig geht, aber nicht sagen wollen was eigentlich los ist, genau zu dieser Gruppe muss ih mich jetzt wohl auch stellen, also bitte, ich bin auf Kommentare jeglicher Art gefasst und das beste daran, dass ist mir im Moment scheiß egal, ich hab weit größere Probleme...aber das ist eigentlich nicht der Grund dieses Eintrags, eigentlich wollte ich den nämlich einer ganz speziellen Person: der Eloa widmen, die immer so krass lieb ist und versucht mich immer wieder irgenwie zum Lachen zu bringen, sei es mit lustigen "Verkupplungsgedanken" oderanderen lustigen Sachen, ja die eLi, des ist schon 'ne Marke für sich...

So eLi, eHefrau, du gott in gestalt eines verplanten Superweibs oder du held, wie auch immer, was ich dir schon immer mal sagen wollte, Ich hab dich lieb :-* du bist einer der wenigen Menschen mit den es über roqqt es macht einfach nur Spaß mit dir....und ja, du hast ja recht, ich kann nicht böse sein/wirken [denk jetzt bloß nicht, dass du mich in der nächsten gemeinsamen Schicht wieder ärgern kannst oder so, ohne das ich was dagegen mache!!Neee nee eLi, so haben wa nicht gewettet, ich lass mir doch nicht von dir auf der Nase rumtanzen^^] Du bist einfach der Oberhammer, ich bin sooo froh das es dich kleinen Strolch gibt, du bist jemand mit dem man ständig lachen kann und der eigentlich so gut wie nie schlechte Laune hat und wenn doch, dann siehst du einfach nur edlich dabei aus( oh gott, ich habe das böse Wort in den Mund genommen, kannst du mir nochmal verzeihen;P )So, der Burner kommt jetz' ich freu mich auf die ferien, vielleicht haben wa ja das Glück zusammen in 'ne Schicht zukommen und dann wird der Hauptstall geroqqt, klar!!Hab Dich Lieb kizz -herz-

19.3.07 20:10


Bald ist Wochenende, ich liebe Wochenenden...Morgen ist eigentlich auch schon ein ziemlich guter Start, haben nur 4 Stunden, in 2 davon schreiben wir 'ne Deutscharbeit, in der 4. haben wir Hofdienst (man was freu' ich mich auf's Müll sammeln -.-) und achja in der 2. haben wir Geschichte...-.-ist zwar nicht so pralle, aber das wird schon...irgendwie.

Joa, nachmittags kommt dann die Flo her und abends ist erst Training und danach, ja man weiß es noch nicht alles was der Abend eben noch so mit sich bringen wird...

Für Samstag ist dann eigentlich Cocktail-Abend mit Anja und Anka im Spirit angesetzt, aber ob das diesmal klappen wird, na ich weiß ja nicht...na, ich werd's ja erleben...

 

Heute der Physiktest war erstaunlich leicht, hab ein ziemlich gutes Gefühl, freue mich aber auf morgen Nachmittag, dann hab' ich endlich alle Klassenarbeiten hinter mir, und kann mich bis Ostern hoffentlich erstmal entspannt zurücklehnen( oder auch nicht, ich glaub' wir schreiben noch 'nen Chemietest...Oô )

 

Bis bald

15.3.07 18:46


Found; hat was...

 T.O.D.E.S.S.C.H.R.E.ii

 

Sie haTTe Traenen im GesichT aLs sie saqTe :"Ich Liebe dich !"

Doch er gLaubTe ihr nichT.

Sie qinq durch die sTraßen.

ihr Herz war Leer, & Leben woLLTe sie nichT mehr.

Sie sTand auf den Schiienen, & hoerTe den Zuq kommen.

ihr :

T.o.D.3.S.S.C.H.R.3.i.

 

Zu spaeT sTand er an ihrem Grab miT Traenen im GesichT, aLs er saqTe

" ich L.i.e.b.e. dich !!!!!"

 

 

 

Friend`z [??] Nw²LY :'DD

14.3.07 16:48


Geiles Wochenende, einfach nur geil=)
11.3.07 13:04


Freestyle-Chillen~*

Freestyle-CHillen alias Seminar-Wochenende 

 

Das Wochenende war der hammer, Leute ihr seit einfach nur geil, richtig geil =) freu mich schon auf in 3 Wochen :'D

SPAß   TEAMWORK   LÄUFT  FREESTYLE-CHILLEN  sag ich daz nur

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende, man sieht sich...

5.3.07 17:08


*Stormwitch

Caribbean sunrise
on the sea lighting rays
on the red horizon
ships appear with sails that seem to blaze
forty fearless outlaws
always ready to fight
they want gold and women
and a bottle of Jamaican rum each night

Try, try to flee
when you see
the flag of terror flying over you
Peaked grapnels crash
through your ship
they attack out of the blue

Skull and crossbones, blood in sight
burning sails light up the night
skull and crossbones, piracy
they're the tigers of the sea

Greed for pearls and diamonds
they are hell-bent for gold
their notorious symbol
makes every decent sailors 'blool run cold
like the mighty eagle
diving down on the lamb
pirates don't give mercy
when they fight and get the upper hand

Cold, blood-stained steel
can you feel
the boarding-axe being pressed against your chest
don't hesitate
fight don't wait
'till the bogy seals your fate

Skull and crossbones...

 

Anhang:

Wochenende & Anna alias Germi ist krank...

Schönes Wochenende, denkt mal an Kommentare und Gästebucheinträge.LG Anna

2.3.07 19:43


*Candyman

Tarzan and Jane were swinging on a vine
Candyman, candyman
Sipping from a bottle of vodka double wine
Sweet sugar candyman

I met him out for dinner on a Friday night
He really had me working up an appetite
He had tattoos up and down his arm
There's nothing more dangerous than a boy with charm
He's a one-stop shop, makes the panties drop
He's a sweet-talking, sugar-coated candyman
A sweet-talking, sugar-coated candyman

He took me to the Spider Club at Hollywood and Vine
We drank champagne and we danced all night
We shook the paparazzi for a big surprise
The gossip tonight will be tomorrow's headline
He's a one-stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talking, sugar-coated candyman
A sweet-talking, sugar-coated candyman

He's a one-stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talking, sugar-coated candyman
A sweet-talking, sugar-coated candyman

Well by now I'm getting all bothered and hot
When he kissed my mouth he really hit the spot
He had lips like sugar cane
Good things come for boys who wait

Tarzan and Jane were swinging on a vine
Candyman, candyman
Sipping from a bottle of vodka double wine
Candyman, candyman
Sweet sugar candyman

He's a one-stop shop, gotcha hot, making all the panties drop
Sweet sugar candyman, he's a one-stop got me hot
Making my uh pop, sweet sugar candyman
He's a one-stop get it while it's hot, baby don't stop
Sweet sugar

He had lips like sugar cane
Good things come for boys who wait
He's a one-stop shop with a real big uh

He's a sweet-talking, sugar-coated candyman
A sweet-talking, sugar-coated candyman
A sweet-talking, sugar-coated candyman
A sweet-talking, sugar-coated candyman

Candyman, candyman, candyman, candyman
Candyman, candyman, candyman, candyman

Tarzan and Jane were swinging on a vine
Candyman, candyman
Sipping from a bottle of vodka double wine
Jane lost her grip and a-down she fell
Squared herself away as she left out a yell
1.3.07 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de